Sloganizer - instant slogansSloganizer - DeutschSloganizer - EnglishSloganizer - Sloganize



Your keyword for Sloganizer:
That's it!


The following text was created exclusively for you:

Just Sloganizer.


The PHP-script for your Website [Info To use this script, PHP needs to be installed on your webserver. ]:

<?php readfile("http://www.sloganizer.net/en/outbound.php?slogan=Sloganizer"); ?>

You can format the return value of this PHP-imbedding to match the design of your website to your hearts content.

Hints for PHP-beginners:

1) How do I find out, if my webspace supports PHP?
To display the Slogans with the script mentioned above, PHP needs to be installed on your web server. In case you don't know if your hosting-partner has installed it, there is an easy way of testing this. To do so, launch your editor (f. ex. Windows editor, wordpad or other, not MS Word). Insert the following code:  <?  phpinfo()  ?>
Save the file as test.php. Upload it to your server now and call it from the adress line of your browser. A relatively long list should appear now. If not, don't panic yet. You can try the same procedure with test.php3 or test.php4 as filenames, possibly your provider only supports one of those extensions. If it still doesn't work, PHP is probably not installed on your web server. n case you'd like to switch to a decent web hoster who supports PHP, you might want to try all-inkl.de.

2) My Web server supports PHP, but the slogans don't appear.
The file, you integrate the above script into, needs to be declared as PHP-file. The script won't work in .HTM or .HTML files. Try to rename the webpage, you're trying to make the slogan appear on, into *.php (f. ex. home.php). You might want to backup the file first. In most cases the page will now appear as usually, including the slogan.

3) How can I format my slogan?
If you are working with a style sheet (CSS), all you need to do is put the class- or ID-tags around the PHP-script. Otherwise you open a font-tag in front of the PHP-script and close it after the PHP-script.

Still having trouble with this service? Please use the feedback form to let me know :-)



Sloganizer - instant slogans

So far 78'853'621'773 slogans have been created. At the moment our slogan database contains 320 entries.
Site built up in 0,000 seconds. 324.3 slogans per second. KAS

© 2004 - 2017 www.Sloganizer.net | Valid XHTML



My IP address
Show my IP!

Sloganizer - Instant SlogansSloganizer - DeutschSloganizer - EnglishSloganizer - Sloganize



Dein Stichwort für den Sloganizer:
Das war schon alles!


Das folgende Slogan wurde exklusiv für dich generiert und ändert sich auch nach dem Einbau in deine Webseite oder deinen Blog bei jedem Aufruf:

Mit Sloganizer macht das Leben Spass.


Der PHP-Code für deine Webseite [Info Um diesen Code verwenden zu können, muss zwingend PHP auf deinem Webspace installiert sein. ]:

<?php readfile("http://www.sloganizer.net/outbound.php?slogan=Sloganizer"); ?>

Den Rückgabewert dieser PHP-Einbindung kannst du nach herzenslust formatieren und ans Design deiner Webseite anpassen.

Einige Hinweise für PHP-Beginner:

1) Wie finde ich heraus, ob mein Webspace eine PHP unterstützt?
Um mit dem obenstehenden Code die Slogans anzeigen zu können, muss auf Deinem Webserver zwingend PHP installiert sein. Falls Du nicht weisst ob Dein Hoster dies installiert hat, dann kannst Du dies einfach testen. Starte dazu einen einfachen Editor wie den Windows-Editor, Wordpad oder ähnliches (kein Word). Füge dann den folgenden Code ein:  <?  phpinfo()  ?>
Speichere die Datei anschliessend als test.php. Lade diese Datei nun auf deinen Server und rufe sie über die Adresszeile deines Browsers auf. Es sollte nun eine relativ lange Auflistung angezeigt werden. Falls nicht, brauchst du noch nicht verzweifeln. Du kannst als Dateinamen auch noch test.php3 oder test.php4 ausprobieren (es ist möglich, dass dein Provider nur diese Endungen unterstützt). Sollte es nun trotzdem noch nicht klappen, dann wurde auf Deinem Webspace mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit keine PHP- Unterstützung installiert. Wenn Du zu einem guten Webhoster mit PHP-Unterstützung wechseln möchtest, dann sei Dir all-inkl.de empfohlen.

2) Mein Webspace unterstützt PHP, aber es erscheint kein Slogan.
Die Datei, in welche obenstehender Code eingebaut wurde, muss zwingend als PHP-Datei deklariert werden. In HTM- oder HTML-Dateien kann der Code nicht funktionieren. Versuche die Seite, in welche Du den Slogan integrieren möchtest, in *.php (Beispiel: home.php) umzubenennen (Datei vorher Backupen). In den meisten Fällen sollte die Seite nun wie gewohnt - inklusive des Slogans - angezeigt werden.

3) Wie kann ich den Slogan formatieren?
Falls Du ein Stylesheet (CSS) verwendest, dann brauchst Du den PHP-Code bloss mit den Class- oder ID-Tags zu umschliessen. Ansonsten beginnst Du vor dem PHP-Code mit dem entsprechenden Font-Tag und schliesst dieses nach dem PHP-Code wieder ab.

Bestehen trotzdem noch Probleme mit diesem Service? Einfach das Feedback-Formular ausfüllen :-)



Sloganizer - Instant Slogans

Es wurden bisher 78'853'621'773 Slogans generiert. Unsere Slogan-Datenbank umfasst derzeit 359 Einträge.
Seite erstellt in 0,000 Sekunden. 324.3 Slogans pro Sekunde. KAS

© 2004 - 2017 www.Sloganizer.net | Valides XHTML


Crazy Sloganizer

Meine IP-Adresse
Button für deine Webseite!

GeekBox: Blog über Apple & Gadgets | sitepoint